für Bruchsal und Umgebung
×
×

Alavi Firouz Dr.med. Augenarztpraxis

Hildastr. 8
76646 Bruchsal Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 07251 28 49
Gratis anrufen
Alavi Firouz Dr.med. Augenarztpraxis 07251 28 49 Bruchsal Hildastr. 8 76646 2.5 5 4

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Alavi Firouz Dr.med. Augenarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.02.2024mpmkyywmxt1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Man wird sehr freundlich am Telefon empfangen, geht auf die wünsche ein , ein sehr angenehmes betieb sklima ...” mehr

Unzumutbar? 22.05.2017Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„In den zugehörigen Räumen in der Prinz-Wilhelm-Str. 9 praktiziert auch ein Dr. Viktor Schmidt - auf den beziehe ich mich hier, weil ich ihn sonst nicht als Lokalität finde. Dr. Schmidt ist unfreundlich und unhöflich. Man wird angeblafft und unterbrochen. Ich war schon überrascht, als ich aufgerufen wurde: einfach nur mit dem Nachnamen ohne "Frau" vorweg!!! Ich bin über 50 Jahre alt und empfinde solchen Ton als niveaulos. Hingegangen bin ich wegen ständiger trockener Augen bei Bildschirmarbeit. Gesagt hat er mir, dass ich mir zum Zeitung lesen ne Brille machen lassen soll und dass es für sowas Optiker gibt - meine Kopfschmerzen kämen von der Anstrengung bei meinen "Leseversuchen". Boah!!!! Also die Bedeutung von Optikern war mir vorher schon bekannt, ich habe eine Lesebrille und vor allem habe ich KEINE Kopfschmerzen. Herrn Schmidt war das aber egal, er schmiss mir ne Musterpackung Augentropfen auf den Schoß (!) und drehte sich mit seinem Stuhl so, dass ich seine Rückseite betrachten konnte. Das war wohl die Aufforderung zu gehen. Ich hatte den Eindruck, der Mann war mal Armeearzt - dem Dialekt nach irgendwo in Osteuropa. Fazit: Da war ich an dem Tag gleich zweimal - das erste und das letzte Mal. ...” mehr

Unzumutbar? 06.07.2016juergen.thomaschewsky

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„1.Grauer Star OP am 10.05.2016 benötigte Linse Stärke 19 eingesetzt 25 keine Entschuldigung sondern lapidarer Kommentar das passiert nur alle paar Jahre.2. OP am 31.05.1916 richtige Linse aber Schmerzen. Am 02.06. einem Op tag (lt AB 15-17 Uhr Telefon besetzt) Erreichbar erst ab 16.15Uhr.Auf Nachfrage:Das ist sonst so 3,5 Nach Wochen sah ich immer noch sehr schlecht, daher beschloss ich mir Brillen machen zu lassen. Laut Arzt kein Problem. Der Optiker brauchte 3Minuten um mir zu sagen ich solle unverzüglich in eine Augenklinik gehen, um mein Augenlicht nicht zu verlieren. Am 30.09.2016 wurde ich in Karlsruhe Notoperiert. ...” mehr

Unzumutbar? 08.02.2008lostsunshine

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr kompetenter Augenarzt, allerdings kam ich mir manchmal etwas abgefertigt vor. Die Beratung könnte ausführlicher sein, es wird kaum erklärt was genau gemacht wird und man steht ehe man sich versieht mit einem Rezept wieder vor der Tür. Man muss zwar nur wenig warten, das ist der Vorteil, aber die Kommunikation lässt zu wünschen übrig. ...” mehr


Das sagt das Web über "Alavi Firouz Dr.med. Augenarztpraxis"

Jameda 3.5/5
aus 13 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07251 2849, +49 7251 2849, 072512849, +4972512849

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Alavi Firouz Dr.med. Augenarztpraxis?

Die Adresse von Alavi Firouz Dr.med. Augenarztpraxis lautet: Hildastr. 8, 76646 Bruchsal

Was denken Internetnutzer über Alavi Firouz Dr.med. Augenarztpraxis?

Alavi Firouz Dr.med. Augenarztpraxis hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen